5 Träume in Weiß - Die Brautmodentrends 2015
Vor der Hochzeit hat die Braut eine der schönsten und schwersten Aufgaben zugleich: Die Auswahl des Hochzeitskleides. Selbst die Hilfe von Freundinnen, Müttern und einem Gläschen Sekt macht die Wahl oft nicht einfacher. Mit oder ohne Spitze? Weit ausgestellt? Schulterfrei? Für ein bisschen Inspiration haben wir die fünf wichtigsten Trends eingefangen:
Brautmode
Trend 1: Die Meerjungfrauen Silhouette
Oben eng anliegend, unterhalb der Hüfte ausgestellt: das sogannte Fishtail Kleid. Figurbetont und tiefe Einblicke.
Meerjungfrauen küssen besser und sehen als Braut auch bezaubernd aus.
Trend 2: Das Prinzessinnenkleid
Oder auch ein Traum aus Tüll. Wem dies zu mädchen- oder märchenhadt erscheint, kann dem mit transparenten Details am Dekolleté entgegenwirken.
Wenn schon Prinzessin, dann richtig.. Wir sind begeistert.
Trend 3: Raffinierte Rückansicht
EIn schöner Rücken kann nicht nur entzücken, sondern liegt auch voll im Trend!
Ob mit Spitze, oder ausgefallen geschwungen, diese Kleider eignen sich besonders für Bräute, die es gern elegant und schlicht mögen, aber dennoch nicht auf reizende Akzente verzichten möchten. Wunderschön, wie wir finden.
Bräutigam Mode
Trend 1: Königliche Eleganz
Ornamente in Rosenholz auf schwarzem Untergrund mit einem langen Sakko lassen den Bräutigam sich an diesem Tag nicht nur fühlen wie ein König, sondern defintiv auch aussehen wie einer.
Trend 2: Edel und schlicht
Der glänzend anthrazitfarbene Anzug ist aus der Brautmode nicht mehr weg zu denken. Und bei diesem Anblick sind wir auch ganz froh darüber. Ein Anzug, den man sicher auch nach der Trauung immer wieder gern zu besonderen Anlässen anzieht.
Trend 3: Blau
Blautöne in allen Varianten sind das Highlight 2016. Ob dunkel, hell, matt oder glänzend. Unser Favorit ist dieses himmelblaue Modell mit Einknopfverschluss.